BIO-Brot Brodinger

Die Bäckerei Kraus in Roding hat mit unserem Mehl ein BIO-Brot mit dem klangvollen Namen Brodinger entwickelt. Hier geht´s zu den Zeitungsberichten.

Die Idee aus unserem Getreide Mehl zu machen ist bei Gesprächen mit Ulrich Kraus entstanden, da sein Betrieb nämlich auch bereits durch Naturland zertifiziert war und er schon immer nach einem Betrieb gesucht hat, der ihm im regionalen Umfeld BIO-Mehle liefern kann.

BIO-Mehlverkauf

Unsere BIO-Mehle können Sie in den Größen 1kg und 2.5kg in folgenden Lebensmittelmärkten erhalten:

Hier geht´s zu den Zeitungsberichten.

- REWE Ederer, Further Straße 4, 93426 Roding

- REWE Ederer, Schellerer Straße 1, 93426 Roding

Unsere BIO-Mehle in der 1kg Abpackung sind in folgenden Läden erhältlich:

- Metzgerei Brey, Wirtsgasse 1, 93426 Roding-Wetterfeld

- Einberghof Hofladen, Daberger Straße 65, 93437 Furth im Wald